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Prozess-Organisation und Projektmanagement

Prozess-Organisation und Projektmanagement

Gerade in Teams ist es sehr sinnvoll, wiederkehrende Prozess-/Projekt-Schritte in Insightly abzubilden. Durch Aufgaben-Sets kann man so Vorgänge im Unternehmen transparent machen und leicht delegieren.
Projektmanagement

Projektmanagement

Das solvo Projektmanagement schafft Strukturen, in denen sich jeder zurecht findet. Denn es handelt sich um ein integriertes System mit klarer Oberfläche. Und es handelt sich um dasselbe System, mit dem Sie auch CRM, Dokumentenmanagement und Vertriebssteuerung erledigen: Projektakte, Dokumentenablage, Kalender und Ressourcenverwaltung mit Zeiterfassung haben Sie jederzeit im Griff. Auch die Planung von Projekten und Teilprojekten, von Arbeitspaketen und Aufgaben wird erheblich effektiver und sicherer. Wie gesagt, eine gute Lösung ist vor allem eine einfache.
Organisationsberatung und Projektmanagement

Organisationsberatung und Projektmanagement

• Beratung, Einsatz und Wartung der Hardware • Netzwerkplanung • Installationsservice • Netzwerksupport (Remote und vor Ort)
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
professionelles CRM, ERP & Projektmanagement System

professionelles CRM, ERP & Projektmanagement System

Flexibles CRM mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse des Kunden. Wo andere Anbieter sagen "Das gibt es bei uns nicht" , sagen wir: Alles ist Möglich! Lassen Sie sich von projektis überzeugen. Ein System für alle Kontakte. Ob Lieferanten, Sponsoren, Kunden, Mitarbeiter, Dienstleister, Träger, Öffentliche Einrichtungen oder was es sonst noch gibt: Mit projektis verwalten Sie alles in einem. Der Fokus von projektis liegt zum einen in seiner flexibilität und seinen umfangreichen Funktionen: In langjähriger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen haben wir projektis auf viele Geschäftsfelder spezialisiert und auch für Sie werden wir unsere Software gern maßschneidern! Ein weiterer wichtiger Aspekt von projektis ist die Zeitersparnis Ihrer Mitarbeiter. Während man bei Cloud-Sysgtemen häufig 2-5 Sekunden pro Klick verliert, weil sich eine neue Website aufbauen muss, haben wir in über 15 Jahren dafür gesorgt, Arbeitsschritte sofort, mit so wenig Klicks und so einfach wie Möglich abzubilden. Sparen Sie also jede Menge Zeit für jeden Mitarbeiter und bearbeiten Sie Ihre Geschäftsprozesse in einem einzigen CRM, das alles kann, von Kundenverwaltung, Serienbriefen/Mail, Projektmanagement bis hin zur Buchhaltung. Und auch wenn Ihnen gewissen Funktionen fehlen, sind wir gern bereit, diese individuell für Sie zu programmieren.
Failsafe-Systeme und Automatisierung von Industrie-Armaturen seit 1972

Failsafe-Systeme und Automatisierung von Industrie-Armaturen seit 1972

Alle Produkte Features Unsere Produkte und Services sind patentiert, vielfach zertifiziert und international anerkannt Made in Hamburg Hier im Norden verbinden wir hanseatische Perfektion mit höchster Qualität „Made in Germany“ Nachhaltigkeit Wir arbeiten zunehmend CO neutral und unsere Produkte sind schon jetzt zu 98 % recyclingfähig Ready Unsere explosionsgeschützten TA-Ex Antriebe funktionieren auch in Wasserstoff-Prozessketten Produktreihen
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.